Neues Modul apt-get Infos

Begonnen von CoolTux, 11 Mai 2018, 14:24:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CoolTux

Dann solltest Du Deine Ideen in einem eigenen Threads mit sprechender Überschrift wählen, damit Interessierte daran teilhaben können. Gibt bestimmt welche.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

curt

Zitat von: CoolTux am 19 Mai 2018, 06:48:12
Dann solltest Du Deine Ideen in einem eigenen Threads mit sprechender Überschrift wählen, damit Interessierte daran teilhaben können. Gibt bestimmt welche.

Keine Lust. Reicht mir grad wieder.

Siehe auch https://forum.fhem.de/index.php?topic=83097.msg803651#msg803651
Dort ab Beitrag #196 - vielleicht hast Du zu viel Zeit und liest mal wirklich. Du bist Adressat.

Was war ich blöd, mir tagelang Gedanken zu machen, zu testen, zu .. egal. Alles gut.
RPI 4 - Jeelink HomeMatic Z-Wave

CoolTux

Ich verstehe Dich nicht. Wieso willst Du jetzt schon aufgeben.
Du hast ja noch nicht mal Angefangen. Wie weit bist Du konkret mit der Umsetzung Deiner Idee?

nmap scannt, legt automatisch alle gefundenen Devices an? Und dann? Auf alle gefundenen müssen nun die Scripte installiert werden. Und dann werden die Daten welche die Scripte einsammeln abgelegt. Und dann?
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net