Autor Thema: Neues Modul apt-get Infos  (Gelesen 7263 mal)

Offline CoolTux

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 27498
Antw:Neues Modul apt-get Infos
« Antwort #45 am: 19 Mai 2018, 06:48:12 »
Dann solltest Du Deine Ideen in einem eigenen Threads mit sprechender Überschrift wählen, damit Interessierte daran teilhaben können. Gibt bestimmt welche.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Mein Dokuwiki:
https://www.cooltux.net

Offline curt

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1334
Antw:Neues Modul apt-get Infos
« Antwort #46 am: 19 Mai 2018, 06:52:04 »
Dann solltest Du Deine Ideen in einem eigenen Threads mit sprechender Überschrift wählen, damit Interessierte daran teilhaben können. Gibt bestimmt welche.

Keine Lust. Reicht mir grad wieder.

Siehe auch https://forum.fhem.de/index.php?topic=83097.msg803651#msg803651
Dort ab Beitrag #196 - vielleicht hast Du zu viel Zeit und liest mal wirklich. Du bist Adressat.

Was war ich blöd, mir tagelang Gedanken zu machen, zu testen, zu .. egal. Alles gut.
RPI 4 - Jeelink HomeMatic Z-Wave

Offline CoolTux

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 27498
Antw:Neues Modul apt-get Infos
« Antwort #47 am: 19 Mai 2018, 07:07:40 »
Ich verstehe Dich nicht. Wieso willst Du jetzt schon aufgeben.
Du hast ja noch nicht mal Angefangen. Wie weit bist Du konkret mit der Umsetzung Deiner Idee?

nmap scannt, legt automatisch alle gefundenen Devices an? Und dann? Auf alle gefundenen müssen nun die Scripte installiert werden. Und dann werden die Daten welche die Scripte einsammeln abgelegt. Und dann?
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Mein Dokuwiki:
https://www.cooltux.net

 

decade-submarginal