FTUI Seiten via Pin oder Passwort Schützen ?

Begonnen von CoZimO, 21 Mai 2018, 17:06:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CoZimO

Hallo

Ist es möglich, einzelne Seiten via Pin oder Passwort Eingabe zu schützen ?
So das wenn ich zb. Links im Menü auf Kamera klicke, erst eine Pin/Passwortabfrage erscheint, bevor ich auf die eigentliche Seite geleitet werde.

Habe schon ne ganze Weile gesucht, komme aber immer nur zu WEB/WEBphone und WEBtablet.
Und das Hilft mir irgendwie nicht weiter.

LG
Chris

CoolTux

Nur wenn Du über ein Reverse Proxy gehst.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

amenomade

Evtl. als "link" Widget, der zu eine andere Passwort geschützte WEB Instanz (mit anderem Port) führt, die nur die Kameras enthaltet. Ist aber unschön, insb. was Return/Back angeht.
Pi 3B, Alexa, CUL868+Selbstbau 1/2λ-Dipol-Antenne, USB Optolink / Vitotronic, Debmatic und HM / HmIP Komponenten, Rademacher Duofern Jalousien, Fritz!Dect Thermostaten, Proteus

CoZimO

Vielen Dank für Informationen.

Ich Denke ich belasse es dabei das es nicht geht.
Kenne mich mit dem ganzen sowieso noch nicht aus.
Bin froh mit Copy und Paste und ein wenig Glück überhaupt soweit gekommen zu sein.

Werde mich lieber wieder den Thema Lampe bei Anruf blinken lassen widmen. Und hoffe das es einfacher ist als ne Passwort Abfrage einzubauen :)

Vielen Dank nochmal und einen schönen Rest Pfingst Montag.

LG Chris