Autor Thema: Welche "stabile" IP Steckdose mit Leistungsmessung ?  (Gelesen 469 mal)

Offline Simon74

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 330
Hallo,

da die "Ubiquiti mFi mPower PRO" nun zum dritten mal defekt ist, möchte ich mal fragen ob jemand eine Alternative kennt die auch noch nach Jahren funktioniert.
Bei meiner mPower Pro die ich im Büro für PCs verwende, ist die Leistungsmessung nun zum 3mal defekt.

Ich verwende sonst eigentlich Homematic Steckdosen, da ich hier jedoch gleich 4 Stück benötige, wäre eine Lösung mit mehreren Schuko in einem Gerät bevorzugt.

INTEL Nuc: KVM,FHEM,Bluetooth,RfxTRX-E | Raspberrys: Bluetooth,Presence,SmsGateway
Homematic: CCU3, LAN Adapter, Türkontakte, Keymatic, Schalter/Dimmer/Taster, Steckdosen, Bewegungsmelder usw.
Sonstiges: Somfy, Logitech Hub, Squeezebox, Alexa