Erledigt : Hyperion poll frequency

Begonnen von Wolfgang Hochweller, 25 Mai 2018, 14:39:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolfgang Hochweller

An Hand der Logeintraege prueft das Modula alle 10 sek den Status des Hyperionservers.
Kann ich den Wert aendern ? Alle 10 min wuerden mir auch reichen.
Der Hyperionserver ( fuer mein TV-Ambilight ) startet und stoppt sowieso automatisch je nach Aktivitaet, die auf dem TV laeuft.

DeeSPe

Das Thema steht leider in einem Forumsbereich in den ich nicht schaue. "Beleuchtung" wäre (laut MAINTAINER) der richtige Bereich gewesen.

Die Antwort auf Deine Frage steht in der commandref/help.

Zitatdefine <name> Hyperion <IP oder HOSTNAME> <PORT> [<INTERVAL>]

Du kannst das Interval nachträglich ändern indem Du im Hyperion Device auf "DEF" klickst und dort den letzten Teil anpasst und mit "modify <name>" übernimmst.

Gruß
Dan
MAINTAINER: 22_HOMEMODE, 98_Hyperion, 98_FileLogConvert, 98_serviced

Als kleine Unterstützung für meine Programmierungen könnt ihr mir gerne einen Kaffee spendieren: https://buymeacoff.ee/DeeSPe