95_remotecontrol.pm: Logging verbessert

Begonnen von Florian_GT, 03 Juni 2018, 14:06:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian_GT

In dem Module werden noch einige Text/Log Meldungen, per "return" zurückgegeben, statt mit der "Log3" Logging Funktion. Das führt u.a. dazu, dass bei jedem Start von FHEM eine Meldung in die Motd geschrieben wird, und die Konfiguration gespeichert werden möchte. Ich habe das korrigiert, und die Version hier angehangen.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar Personen das testen. Dann könnte der Maintainer es ja bei Erfolg später im SVN hinterlegen.
FHEM: Proxmox Server, FHEM in VM, pgSQL DB
Hardware: Ethersex (Pollin NETIO Boards), Diverse Tasmota MQTT Devices, Raspberry Pi Zero W Kameras, (Github RaspberryPiStreamingCamera), Zigbee2MQTT, ESPEasy

Development: UBA (Umwelt Bundesamt), BFS (Bundesamt für Strahlenschutz)