Darstellung der WebUI ändern bzw. dessen Reihenfolge

Begonnen von Allodo, 04 Juni 2018, 08:49:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Allodo

Hallo,

ich habe gestern, nach einem kurzen Ausflug zu OH2, FHEM neu aufgesetzt. Meine Homematic-Aktoren und dgl. konnte ich dank HMCCU bzw. dessen Beschreibung im WIKI auch ohne Probleme einbinden.

Jedoch habe ich Verständnisprobleme mit der Darstellung im WebUI bzw. möchte dort die Reihenfolge ändern.

Derzeit sieht es, wie im Screenshot zu sehen aus. Ich hätte aber gerne die Darstellung, wie im 2ten Screenshot für HM_Esszimmer.

Nur, wie muss ich da vorgehen und ist das überhaupt möglich? Kann ich die Darstellung für z.B. das Handy (8084) nur mit Buttons darstellen, also ohne Slider?


EDIT sagt:
Habe es mittlerweile hinbekommen, den Slider nach hinten zu verschieben. Dies wurde über die Reihenfolge in webCmd gelöst. Allerdings den Zustand konnte ich nicht nach hinten verschieben bzw. habe noch nicht herausgefunden, wie das gelöst werden kann.

Ellert