MAX Thermostate und CUNX

Begonnen von tfanky, 28 Januar 2016, 21:11:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tfanky

Hallo!

Ich bin neu in dieser Materie. Möchte die Heizkörper in meinen Haus mit Max Thermostaten regeln - über FHEM.
Momentan läuft der LANCUBE von Max. den konnte ich registrieren und Geräte binden.

Jetzt habe ich mir ein CC1101-USB-Network Extension (CUNX) organisiert.
Die aktuelle FW habe ich aufgespielt.

Da ich in FHEM noch neu bin möchte ich fragen ob mir jemand beschreiben kann, wie ich den CUNX installiere (IP Adresse ist mir bekannt) und entsprechend konfiguriere.

Ich habe es schon mit Vorschlägen aus verschiedenen Threads versucht, aber das Pairen geht nicht bzw. erscheinen die Thermostate nicht als erkannte Geräte.

Die Thermostate sind übrigens alle auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Danke für Eure Beiträge

Thomas

LaserBrenner

Moin,
hast du raus bekommen wie es Funktioniert?

gruß