Hallo Pf@nne, hallo ihr anderen kundigen Leute,
ich bin Sebi und steige gerade neu in das Projekt FHEM ein, da wir ein WeberHaus mit EnOcean bekommen. Aktuell installiere ich gerade FHEM auf einem Raspberry PI 3 B+ und habe Interesse, unsere BSH Geräte einzubinden. Die haben wir zwar schon eine ganze Weile und kommen gut mit der App klar, aber schön wäre es natürlich, wenn dann alles zusammen im FHEM angezeigt werden könnte. Wir haben einen Ofen, einen Spülmaschine, einen Kühlschrank mit Kamera und Waschmaschine und Trockner. Wir sind also die optimalen Tester...
Jetzt hab ich in die Materie noch keinen richtigen Einblick- aber wenn ich das Wiki richtig lese, benötige ich einen Developer Account - dann lese ich aber auch was von einem Advanced Account und Kreditkartendaten.
Kann ich also meinen normalen HomeConnect Account zum Developer Account machen? Oder muss ich alles neu beantragen und einrichten? Wenn ich meinen upgraden kann, wie kann ich das machen? Meine Frau hat den normalen Acoount bei Home Connect - kann ich den also upgraden? Oder muss ich alles neu einrichten und zuweisen?
Wäre super, wenn ihr mir da beim "in Gang kommen" etwas helfen könntet...