[gelöst]Widget Image / data-hide-on

Begonnen von Klauswirn, 11 Juni 2018, 15:02:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klauswirn

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Widget Image.

Ist es möglich, dass ich das Image nur anzeigen lassen kann, wenn ZWEI Bedingungen erfüllt sind?

<div data-size="120px" data-type="image" data-device="htpc" data-get="thumbnail" data-hide="currentTrack" data-hide-on="[1-9]?[1-9]"></div>


Das ist mein aktueller Code.
Was ich mir vorstelle wäre etwas in der Art:

<div data-size="120px" data-type="image" data-device="htpc" data-get="thumbnail" data-hide="currentTrack [b]OR AnderesDevice:state[/color][/b]" data-hide-on="[1-9]?[1-9] [b]OR State=off[/b] "></div>



Ich hoffe ich konnte klarmachen was ich suche.

VG Klaus

Mundus

Hi,

Du könntest ein Dummy einrichten, welches dann, in Abhängigkeit der Status on und off wird und dann entsprechend das Dummy für dein Image nutzen.

Gruß

Klauswirn

Danke für die Antwort, werde es mir mal anschauen.

Vielleicht geht es ja noch einfacher.

Im Prinzip bräuchte ich nur einen sauberen REGEX Ausdruck:

mein aktueller Code sieht so aus:

<div data-size="120px" data-type="image" data-device="htpc" data-get="thumbnail"  data-substitution='["image://","","%3a",":","%2f","/","%20"," ",".png/",".png"]'></div>
<div data-size="120px" data-type="image" data-device="htpc" data-get="thumbnail"  data-substitution='["image://","http://192.178.200.200/image/image%3a%2F%2F","@","%40","b%3a","b%253a","%2f","%252f","mp3/","mp3%2F"]'></div>


Damit habe ich es geschafft, dass mir meine Cover angezeigt werden, einmal von den RadioStreams (oberer Code) oder von meinen lokalen Mp3s (unterer Code). Das Ganze kommt von einem Raspi mit KODI.
Wie muss "data-substitution" aussehen, damit ich mir eine Zeile sparen kann?

Folgende Versuche klappten leider nicht:
data-substitution='["image://","","%3a",":","%2f","/","%20"," ",".png/",".png"]|["image://","http://192.178.200.200/image/image%3a%2F%2F","@","%40","b%3a","b%253a","%2f","%252f","mp3/","mp3%2F"]'
data-substitution='["image://","","%3a",":","%2f","/","%20"," ",".png/",".png"]?["image://","http://192.178.200.200/image/image%3a%2F%2F","@","%40","b%3a","b%253a","%2f","%252f","mp3/","mp3%2F"]'

VG Klaus


Klauswirn