Hauptmenü

SipML5 Integration

Begonnen von Sailor, 14 Juni 2018, 20:09:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sailor

Ein herzerfrischendes "Moin Moin" vom "hintern-Deich" vorweg

Ich habe mal eine Frage an Diejenigen, dies mit dem Programieren um die Widget im Allgemeinen und im Bereich des Javascripts im Besonderen gut zu Hause sind.

Ich bin auf der Suche auf der Tablet UI ein SIP - Telefon zu integrieren, da ich gerne darüber mit meinem DoorPi kommunizieren möchte.
Hierzu habe ich bereits ein interessantes Open-Source projekt gefunden: http://www.doubango.org/sipml5/
Auf der folgenden Seite sol man es sogar testen können: http://www.doubango.org/sipml5/call.htm?svn=252

(Ggf. aktivieren: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/webrtc-control/)


Meine Frage an das Forum

a) Könnt Ihr mal probieren, ob ihr auf der Demo-Seite ein Login zur FritzBox zustande bekommt und einen Anruf tätigen bzw. erhalten könnt?
b) Seht ihr eine Möglichkeit dieses Web-Phone (Mit festen Zugangsdaten) im fhem Tablet-Ui zu integrieren?

Danke für eure Gedanken!

Gruss
   Sailor
******************************
Man wird immer besser...