V: Axis P3367-VE - POE HD/5MP Netzwerkkamera, Audio, Vandalengeschützt

Begonnen von Morgennebel, 15 Juni 2018, 14:27:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morgennebel

Moin Moin,


ich habe hier noch Axis P3367-VE Kameras, die ich nicht brauche:


  • 3 x in ungeöffneter Originalverpackung, nicht benutzt
  • 1 x in geöffneter Originalverpackung, nicht benutzt

Es handelt sich um eine fest montierte Profi-Überwachungskamera mit HDTV/5MP Auflösung mit sehr guter Bildqualität bei wenig Licht. Digitaler Pan/Tilt/Zoom, Audio-Erkennung, Ports für externe Geräte. -40 bis +55C Temperatur, POE, MJPEG, H.264. Motion Detection, Vandalengeschützt. Wird sehr häufig in der Gebäudeüberwachung von Security-Firmen genutzt.

Die Kameras werden in der Bucht neu für ca. 1.100 EUR das Stück gehandelt.

Als Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung (aber Rückgabe, falls sie nicht funktioniert) würde ich mir 666,66 EUR incl. Versand vorstellen. Bei Abnahme aller auf einmal 2.222,22 EUR.

Hier ein Link zu den Specs: https://www.axis.com/files/datasheet/ds_p3367ve_t10053902_en_1805.pdf

Ciao, -MN
Einziger Spender an FHEM e.V. mit Dauerauftrag seit >= 24 Monaten

FHEM: MacMini/ESXi, 2-3 FHEM Instanzen produktiv
In-Use: STELLMOTOR, VALVES, PWM-PWMR, Xiaomi, Allergy, Proplanta, UWZ, MQTT,  Homematic, Luftsensor.info, ESP8266, ESERA