Maintainer 95_Dashboard.pm

Begonnen von DS_Starter, 28 Juni 2018, 21:58:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DS_Starter

Guten Abend,

weil ich hier https://forum.fhem.de/index.php/topic,88727.0.html die kleine Änderung in das Dashboard-Modul requestet hatte, habe ich mich mit svenson08 in Verbindung gesetzt.
Er hat mir mitgeteilt, dass er sich schon seit irgendwann 2015 nicht mehr um das Modul kümmert un des Talkabout macht.
Meine Nachfrage bei Talkabout hat ergeben, dass er sich aus Zeitgründen ebenfalls eher nicht um das Modul kümmern kann.

Er hat mich gebeten die Erweiterung selbst vorzunehmen und ggf. auch die Maintainerschaft des Moduls zu übernehmen.
Die letzte Änderung am Modul stammt von 2016, ist also schon eine Weile her.

Ich würde als (Interims) Maintainer einspringen, damit das Modul nicht so herrenlos ist. Wenn es jemand anderen gibt der es gerne tun würde, wäre es mir auch lieb weil ich mit den Weiterentwicklungen meiner eigenen Module und DbLog schon recht gut ausgelastetet bin.

Grüße
Heiko
ESXi@NUC+Debian+MariaDB, PV: SMA, Victron MPII+Pylontech+CerboGX
Maintainer: SSCam, SSChatBot, SSCal, SSFile, DbLog/DbRep, Log2Syslog, SolarForecast,Watches, Dashboard, PylonLowVoltage
Kaffeekasse: https://www.paypal.me/HMaaz
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/DS_Starter

rudolfkoenig

Danke fuer dein Angebot.
Kannst du dich bitte in MAINTAINER eintragen, damit Klarheit herrscht?Evtl als DS_Starter/orphan, um zu signalisieren, dass du es nur kommissarisch machst.

DS_Starter

Habe es soeben so umgesetzt. Maintainer angepasst, den Change eingepflegt und eingecheckt.

Wenn also jemand gern 95_Dashboard in sein Portfolio aufnehmen möchte bitte melden.

Grüße
Heiko
ESXi@NUC+Debian+MariaDB, PV: SMA, Victron MPII+Pylontech+CerboGX
Maintainer: SSCam, SSChatBot, SSCal, SSFile, DbLog/DbRep, Log2Syslog, SolarForecast,Watches, Dashboard, PylonLowVoltage
Kaffeekasse: https://www.paypal.me/HMaaz
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/DS_Starter