1. FHEM User Treffen Gießen und Umgebung 15.08.2018 18:00 Uhr

Begonnen von chr2k, 20 Juni 2018, 18:58:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chr2k

Zitat von: Per am 14 August 2018, 12:46:51
Gute Idee, aber für mich nicht machbar: der Dienstplan ist nicht lange genug vorher bekannt.

Das ist unschön und tut mir leid, dass es solche Arbeitsverhältnisse gibt.

Bis 6.9. kannst du ja beim Doodle abstimmen, da sollte ja dann hoffentlich bereits für die nächsten 4-6 Wochen ein Dienstplan stehen.  ::)

chr2k


chr2k

Es kann bereits jetzt los gehen  ;D

Momentan noch draußen, Tisch 37. Nicht zu übersehen

Byte09

war  ein netter abend und ich hoffe es sind alle gut heim gekommen.

gruss Byte09

chr2k

Ein wirklich guter Abend mit netten Menschen. Danke fürs kommen.


Bit gut zu Hause angekommen.

Bis zum nächsten mal!


Gruß

Christian

Amenophis86

Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

Byte09

hi zusammen,

wollte einfach mal in die Runde Fragen ob denn ggf. Interesse besteht, das Treffen dieses Jahr zu wiederholen ?

gruss Byte09

chr2k

Von mir aus gerne. Auch wenn die Anfahrt etwas weiter ist. Muss halt zeitlich passen.

Amenophis86

Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...