on-for-timer in verbindung mit attr wait geht nicht "Beregnungssteuerung"

Begonnen von TW911, 21 Juni 2018, 18:00:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TW911

 :) So Läuft es jetzt. Habe den DOELSE  gelöscht. Was mir allerdings immer noch nicht klar ist, ich hatte diesen leeren DOELSE Fall nur deswegen drin, weil sich das DOIF trotz geänderten readings nur ein einziges mal nach "initialisiert" ausgeführ hat (cmd1), und dann nie wieder. Es ist also nicht in cmd2 gekommen.  Scheinbar hab ich da auch ein Fehler drin. Hatte es mit verschieden attr versucht, also do always/resetwait, check all, aber ging nie. nur mit dem lerren DOELSE lief es zumindest halbwegs. Muss dann nochmal nachsehen im cmd2 ob da alles so passt und Testen.

:)Vielen vielen Dank für die Unterstützung!!! Kämpfe da schon seit wochen mit  :(

gruß

Tom