data-left, data-top und data-return-time in Popup Widget

Begonnen von uwemicro, 22 Juni 2018, 20:28:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uwemicro

Hallo,
ich habe momentan das Problem, das die Popup Attribute data-left, data-top und data-return-time bei mir nicht funktionieren. Vielleicht mache ich ja auch etwas falsch ?

<div data-type="popup" data-device="Tuerklingel" data-return-time="10" data-left="1px" data-top="1px" data-height="100%" data-width="100%">
  <div></div>
  <div class="dialog">
    <header>Popup</header>
    <div>Inhalt des Popups</div>
  </div>
</div>


Wenn das Dummy Tuerklingel auf "on" wechselt, wird das Popup aufgemacht, aber die linke obere Ecke des Popups ist in der Bildschirmmitte, nicht links oben am Bildschirmrand.
Das Attribut data-return-time hat auch keine Wirkung, das Popup bleibt geöffnet (bis Tuerklingel auf "off" wechselt).
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache ??

Viele Grüße
Uwe

uwemicro

Hallo,
eigene Dummheit, anscheinend lag das letzte Update etwas zu lange zurück, nach einem Update von TabletUI läuft es so wie gewünscht.

Viele Grüße
Uwe