data-set-on bei link

Begonnen von TWART016, 24 Juni 2018, 12:53:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TWART016

Hallo,

ich möchte meinen Staubsauber mit einem link losschicken. Jedoch fehlt bei link data-set-on

<div data-type="select" id="sendValue" data-get="#sendParam" data-device="Xiaomi_Staubsauger" data-get="last_zone" class="notransmit" data-items='["Bad","Küche","Flur","Wohnzimmer","Esstisch","Schlafzimmer","Hobbyzimmer","test"]'></div>
<div data-type="link"
class="round centered bold"
data-width="90"
data-height="30"
data-color="white"
data-background-color="green"
data-icon="fa-send"
data-device="Xiaomi_Staubsauger"
data-value="zone #sendValue">
OK
</div>


Es wird nur
set Xiaomi_Staubsauger Bad gesendet.
Ich benötige aber
set Xiaomi_Staubsauger zone Bad gesendet.

Mustermann

Hi,
schreib deinen Wert den du senden willst in "data-items" und den dazu anzuzeigenden Text in "data-alias"

so in etwa:



<div data-type="select" id="sendValue"
data-get="#sendParam"
data-device="Xiaomi_Staubsauger"
class="notransmit"
        data-items='["zone Bad","zone Küche"]'
data-alias='["Bad","Küche"]'>
</div>
<div data-type="link"
class="round centered bold"
data-width="90"
data-height="30"
data-color="white"
data-background-color="green"
data-icon="fa-send"
data-device="Xiaomi_Staubsauger"
data-value="#sendValue">
OK
</div>

TWART016

Von der Idee sicherlich nicht schlecht das mit items und alias zu machen.
Allerdings möchte ich das im Endeffekt mit data-get lösen und die Werte aus einem (user)reading holen.