[Suche] fertig programmierten CC2531 USB-Stick für zigbee2mqtt

Begonnen von oko, 24 Juni 2018, 18:26:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Byte09

Zitat von: Ranseyer am 13 Juli 2018, 15:52:14
@Mave: Siehe anderer Thread. ( https://www.thingiverse.com/thing:2947863 )


Ich finde man sollte auch Einsteiger unterstützen. Das habe ich bei den CC2531 nun mehr ausreiched getan.
(Auf mein Risiko Sticks + weiteres bestellt, geflasht und zu einem sehr günstigen Tarif verteilt. Fast jeder hat noch ein gedrucktes Gehäuse dazu geschenkt bekommen)
Das Feedback war gemischt (von "sehr freudigem Danke" bis "gar keine Reaktion").

Daher werde ich die Konditionen vorerst verändern:

A) Wer mich persönlich kennt oder meiner Meinung nach aktiv zu FHEM beiträgt bezahlt max. 8€ (6,50€ Stick +1,45 Versand)
B) Für alle anderen habe ich noch einige Exemplare übrig, möchte dafür aber 16,50€ (15€ + 1,5€ Versand) inkl. gedrucktem Gehäuse


PS: Eine Sammelbestellung wäre auch machbar, das würde bedeuten ich trage nicht das Risiko, es wird vorher bezahlt und daher deutlich günstiger...

Hi Ranseyer,

hast du noch fertig geflashte Sticks ( das ist irgendwie an mir vorbeigegangen   :-\  )?  Ich hätte dringend Interesse, nachdem mein Adapter wohl auf dem Postweg verschwunden ist.

gruss Byte09

sash.sc

Ich würde wohl auch einen fix und fertigen Stick nehmen.

Gruß Sascha

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Raspi 4B+ Bullseye ;LaCrosse; HomeMatic; MapleCUL; ZigBee; Signalduino ESP32 ; Shellys; MQTT2; Grafana mit Influxdb

Ranseyer

#17
Hi,

dann hätte ich gerne 16,50€ inkl. Versand

Bei Interesse bitte den Betrag  per PayPal-Friends senden
Grüße
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

sash.sc

#18
Gesagt, getan.

Danke für die Arbeit!

Gruß Sascha





Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Raspi 4B+ Bullseye ;LaCrosse; HomeMatic; MapleCUL; ZigBee; Signalduino ESP32 ; Shellys; MQTT2; Grafana mit Influxdb

--mike--

@Ranseyer: Hättest Du auch noch einen Stick für mich mit Gehäuse? Würde mich sehr freuen und finde Dein Angbot wirklich Klasse!
Schreib mir einfach eine PM, zwecks Datenaustausch, wenn es klappt  würde.

Danke Dir!
Mike

Ranseyer

Sollte geklärt sein. Habe noch drei Sticks mit Gehäuse übrig und würde das Projekt dann langsam mal beenden.
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

devil77

Hallo, ich würde einen fertigen Sticke gerne nehmen.
Grüße Sten

OdfFhem

@Ranseyer
Erst vor Kurzem habe ich einen interessanten Artikel zum Thema gelesen, daher wäre ich auch an einem - wenn möglich sogar an zwei - fertigen Sticks interessiert.

Auf jeden Fall schon einmal schönen DANK für Dein Engagement.

DaDaywalker

Falls noch einer da ist würde ich ihn nehmen...hab dir eine pn geschrieben.

lg,....

Ranseyer

Im Prinzip ist die Aktion zu Ende. Aber da noch eine Gehäuseteile herumliegen habe ich nochmals 5 Sticks bestellt.
Willst du auf die Warteliste ?
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

ichbindas

Servus, nehmen würde ich auch noch einen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

masterpete23


Ranseyer

"CC2530 mit USB Anschluss" (ohne Gehäuse) kann ich ggf. schon die nächsten Tage anbieten...
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

Wuppi68

Zitat von: Ranseyer am 30 November 2018, 18:28:04
"CC2530 mit USB Anschluss" (ohne Gehäuse) kann ich ggf. schon die nächsten Tage anbieten...

den würde ich gerne nehmen :-)
Jetzt auf nem I3 und primär Homematic - kein Support für cfg Editierer

Support heißt nicht wenn die Frau zu Ihrem Mann sagt: Geh mal bitte zum Frauenarzt, ich habe Bauchschmerzen

kumue

falls jemand solch einen stick verkauft, bitte melden.

Edit: Es hat sich jemand gemeldet. Danke.