[Suche] fertig programmierten CC2531 USB-Stick für zigbee2mqtt

Begonnen von oko, 24 Juni 2018, 18:26:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TomLee

#30
Hat wer noch einen abzugeben ?

edit:

erledigt

Ranseyer

ja, noch 1 oder zwei. Je nachdem wieviele der reservierten abgenommen werden.
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

Intruder1956

Zotac CI547 32GB RAM 500GB SSD,ESXI 6.5, VM-Fhem5.8, VM-ioBroker, Cul 868Mhz;Cul 433Mhz = Busware, LGW, HM-MOD-RPI-PCB, Uniroll, IT YCR-100 TMT2100,ITR-1500, LD382 mit Wifilight, ESA 2000 + SENSOR WZ SET,FS20 TFK, HM-Sec-SC, HM-CC-RT-DN,PCA301,

Nogga


balki

Cubietruck
2*Raspi  Rev B
Cubietruck,
Max Thermostate , 6*Fensterkontakt ,Wandthermostat
2*Jeelink , Cul 433 , 2*Cul 868 , Fhemduino,nanoCUL

Ranseyer

@balki: Sind leider alle weg. Die anderen sollten eine PN haben.

Ich habe noch
- 2 oder 3 Stück CC2530 auf meiner Platine mit USB Anschluss über einen CP 2102. Die haben eine größere Reicheweite, aber kein Gehäuse und sind minimal teurer: https://forum.fhem.de/index.php/topic,93925.0.html
- 5 Stück CC2531 auf dem Postweg (gleichzeitig mit den gerade verteilten bestellt), wenn diese Weg sind habe ich langsam keine Lust mehr und frage mich ob nicht sonst jemand das Thema übernehmen möchte. Am besten als Sammelbestellung. Bedeutet die Käufer tragen das Risiko, und warten länger, das ermöglicht ggf. einen besseren Preis, und vor allem ist es viel effektiver viele Sticks auf einmal zu versenden.

FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

Ranseyer

Noch 3 Stück CC2531 (per Default als Coordinator geflasht) im gedruckten Gehäuse auzugeben... Dann werde ich keine mehr bestellen.
Grüße
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

Byte09

hi , ich würde einen von den dreien nehmen  gib mir doch bitte mal den preis incl. versand per pn, geht dann umgehend über paypal.

gruss Byte09