[Verkauft]: Atmega Fusebit Doctor

Begonnen von tndx, 08 Juli 2018, 16:13:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tndx

Verkaufe einen betriebsbereiten Atmega Fusebit Doctor aufgebaut auf der Platine von Brasletti. Das gute Stück war für einen Bekannten gedacht, aber der zieht nun doch lieber vor, von mir mit den fertig programmierten Atmegas beliefert zu werden  ::)

Auf der Rückseite ist ein FTDI-USB-Serial-Konverter-Chip verbaut, so dass der Fusebit Doctor über die serielle Konsole gesteuert werden kann. Dabei ist ein 12V Netzteil und ein USBasp-Programmer, aktualisiert auf die aktuelle Firmware. Zur Info: Das Flachbandkabel ist "gedreht", damit es auf den Stecker des Fusebit Doctors passt und passt nicht auf den Standard 10-Pol-ISP-Anschluss.

Die Sockel und die Pinleisten, die nicht bestückt sind, lege ich dabei, sowie die weiteren Adapterplatinen. Auf Wunsch kann ich die Sockel natürlich auch bestücken.

Preis: 20 EUR zzgl. Versand, bei Interesse bitte PM.

tndx

Mittlerweile ist auch der TQFP32 auf DIP Adapter eingetroffen, ist jetzt auch über und kann für weitere 15 EUR miterworben werden.