Autor Thema: [Gelöst]DeLonghi mobile Klimageräte in FHEM  (Gelesen 641 mal)

Offline Jamo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1367
[Gelöst]DeLonghi mobile Klimageräte in FHEM
« am: 03 August 2020, 10:44:18 »
Hallo,
hat jemand ein mobiles DeLonghi mobiles Klimagerät in FHEM eingebunden? Evtl über den Harmony Hub?
Ich habe gerade ein DeLonghi PAC EL92 Silent gekauft, habe aber im Forum nichts gefunden. Danke!
« Letzte Änderung: 06 August 2020, 01:18:06 von Jamo »
Linux Debian, Homematic (UART/HMUSB), HUEBridge, Zigbee, FB, Alexa (fhem-lazy), livetracking, fhemApp Frontend für FHEM

Offline Jamo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1367
Antw:[Gelöst]DeLonghi mobile Klimageräte in FHEM
« Antwort #1 am: 06 August 2020, 01:19:14 »
Habs gelöst, die DeLonghi lassen sich am Harmony Hub anlernen, damit gehts auch in FHEM
Linux Debian, Homematic (UART/HMUSB), HUEBridge, Zigbee, FB, Alexa (fhem-lazy), livetracking, fhemApp Frontend für FHEM

Offline kamp

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 11
Antw:[Gelöst]DeLonghi mobile Klimageräte in FHEM
« Antwort #2 am: 06 Mai 2021, 14:48:16 »
Hallo,

ich suche auch gerade nach diesem Thema. Könntest du da vielleicht mehr Details bekannt geben, wie genau du das nun gelöst hast?