FTUI Chart, leere Navigations- und Zoom-Buttons

Begonnen von Gucky, 07 Juli 2018, 18:35:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gucky

Ich habe ein Widget "Chart" angelegt. Es zeigt die Daten korrekt an, die Navigationsflächen und die Zoom-Buttons sind jedoch nur als rechteckige Rähmchen ohne Icon zu sehen. Betätigen kann man sie und sie funktionieren auch.
Wie kann ich die Anzeige der Ikönchen einschalten? :)

eki

Sieht so aus, als ob er font-awesome nicht findet. Hast Du die Datei font-awesome.min.css im lib Verzeichnis unterhalb des Startverzeichnisses Deiner UI (typischerweise heißt das Startverzeichnis "tablet")

Bond246

Hallo zusammen,

ich hab das gleiche Problem.
Ich vermute das hängt mit einem der letzten FHEM Updates zusammen, die ich im Sommer über nicht gemacht habe.

Die awesome-fonts sind im unterorder libs vorhanden und werden laut Web-Konsole auch geladen.

Tablet UI Version ist 2.7.4.

Viele Grüße,
Bond

setstate


Bond246