Autor Thema: FHEM in Gatow/Kladow - nebenan.de  (Gelesen 461 mal)

Offline andies

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1552
FHEM in Gatow/Kladow - nebenan.de
« am: 08 Juli 2018, 11:35:22 »
Ich habe gesehen, dass es in nebenan.de Gruppen zu allem möglichen gibt (pc reparieren etc). Wenn es ein paar Leute aus Berlin-Gatow/Kladow gibt, die auch FHEM nutzen, könnte man auch so eine Gruppe einrichten. Gibt es da jemanden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
FHEM 5.9 auf RaspPi3 (Raspbian:  4.14.34-v7+ ); Perl: v5.20.2
SIGNALduino (433 MHz) und HM-UART (868 MHz)
wenige Brennenstuhl-IT, Sonoff, Blitzwolf, Somfy RTS, CAME-Gartentor, Volkszähler, Keyence-Sensor, Homematic-Sensoren und -thermostat, Ferraris-Zähler für Wasseruhr, Openlink-Nachbau Viessmann

Offline mhecht

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Antw:FHEM in Gatow/Kladow - nebenan.de
« Antwort #1 am: 03 September 2018, 03:15:43 »
Ich bin auch aus Kladow/Gatow, allerdings nur gelegentlich im auf den Seiten von FHEM unterwegs...