Belegung Adapterkabel CC2540 -CC2531

Begonnen von Byte09, 12 Juli 2018, 16:12:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Byte09

Hi zusammen,

habe mir ein adapterkapel bei ALI bestellt, letztes Tracking 14.06.18 am Flughafen und ich fürchte , das ist das erstemal , das eine bestellung verloren gegangen ist .

https://de.aliexpress.com/item/Downloader-Cable-Bluetooth-4-0-CC2540-zigbee-CC2531-Sniffer-USB-dongle-BTool-Programmer-Wire-Download-Programming/32767478130.html

da ich alle anderen benötigten teile bereits hier habe, möchte ich jetzt ungerne nochmal wochenlang auf dieses teil warten.

kann mir hier ggf. jemand mit der entsprechenden Belegung der Stecker aushelfen.

gruss Byte09

Byte09

Nachtrag:

Habe da was gefunden , ist das vergleichbar ?

gruss Byte09

ks4z

Und, hattest Du Erfolg? Mir geht es nämlich genau so...