Sonoff Touch mit EspEasy funktioniert nicht mehr

Begonnen von zgadgeter, 16 Juli 2018, 06:11:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

zgadgeter

Hallo,
ich habe einen Sonoff Touch bei mir installiert, der mit espeasy geflascht wurde. Das Gerät hat ein paar Wochen lang funktionier, und auf einmal nicht mehr. Kein Licht/Led mehr zu sehen im Schalter und er funktioniert nicht mehr.
Ich gehe mal davon aus das das nichts mit espeasy zu tun hat....? Hat jemand so eine Erfahrung schon mal gemacht?
NUC FHEM mit vielen Intertechno/FS20/Flamingo schalter
und Busware CUL und nanoCUL

RaspiLED

Hi,
Kommt auf der Seriellen noch etwas als Ausgabe? Bitte nicht wenn er am Stromnetz ist testen, sondern Stromversorgung auch über den USB zu TTL Wandler!
Gruß Arnd


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...