FTUI Medialist data-height=auto funktioniert nicht

Begonnen von Tobias, 21 Juli 2018, 21:35:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobias

Hi,
kann es sein das beim Medialist Widget die automatik von data-height nicht funktioniert? Bei mir ist es immer so hoch wie die Playliste lang ist. Ich muss immer pixelgenau auf die Bildschirmgröße ausrichten. Dadurch das ich aber Gridster auf den Bildschirm ausgerichtet und angepasst habe, hätte ich erwartet das ohne eine data-height Angabe die Medialiste genau so hoch wird wie das Gridster Element noch Platz hat.
Oder habe ich es falsch vestanden?
Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter