widget_weatherdetail.js

Begonnen von Bruchbude, 01 August 2018, 23:57:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joschre

Hallo Torsten,

danke für deine schnelle und unkomplizierte Antworten. Auch wenn Foren dafür da sind, dass Menschen sich gegenseitig helfen finde ich das immer noch nicht selbstverständlich - DANKE dafür.
leider klappte es immer noch nicht. Ich habe sowohl einige absolute (px) als auch relative (%) Werte getestet. die Höhenangabe hat gar keine Auswirkung!! Ob ich style="width:100%;height:500px" oder style="width:100%;height:5px" nutze ändert in der Höhe absolut nichts. Wenn ich die Breite vergrößere wird lediglich der untere Teil mit den Infos breiter und der Abstand zwischen den Uhrzeiten wird größer. Der Teil oben mit den Tagen bleibt unverändert.
Im Gegensatz zu den Screenshots die ich von anderen gesehen habe ist bei mir das Datum auch extrem gequetscht. 

Ich brauche lediglich die weatherdetail.CSS und die weatherdetail.JS von FUIP? Ich hab keine Lust deine/eure Zeit zu beanspruchen und so ein "dulli" Fehler zu machen.

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
vielleicht probierst Du es einfach mal mit FUIP aus. Möglicherweise funktioniert es da auch nicht...
Wenn es da aber funktioniert, dann können wir anfangen, die Unterschiede zu analysieren.
Gruß,
   Thorsten
FUIP

wicky

Hallo joschre,

hatte das gleiche Problem, habe dann in der widget.weatherdetail.js
den Wert geändert. Bei mir Zeile 185

var picWidth = Math.round(picHeight * [color=red]190[/color] / 120);


Gruß Hans

Tutti_Bomovski

Hallo,
ganz großen Dank an dieses coole Widget.
Ich habe es gerade relativ easy in mein FTUI eingebunden.
Sieht gut aus...

Danke
Tutti...