Autor Thema: Advanced Account?  (Gelesen 419 mal)

Offline doman75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
Advanced Account?
« am: 07 August 2018, 13:14:24 »
Hallo zusammen,

heute kommt unsere Waschmaschine mit HomeConnect, jetzt wollte ich schon mal alle Accounts anlegen, aber das Wiki stimmt ja leider nicht mehr richtig.
Und wie ich jetzt aus meinen erstellten Developer Account einen Advanced Account mache, finde ich auch nicht. Kann mir da jemand einen Tipp geben.

Danke
Doman

Offline darkness

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 592
Antw:Advanced Account?
« Antwort #1 am: 22 August 2018, 18:59:28 »
Hallo,
ich hatte auch einen Bosch Advanced Account. Leider war ich in der Zeit der Umstellung nicht hier und konnte nicht auf die Mails reagieren.
Daher jetzt meine Frage.

Richte ich jetzt einfach einen Dev-Account mit der gleichen E-Mail wie in der Bosch-App ein? Oder muss ich diese extra verknüpfen?

Danke

Offline darkness

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 592
Antw:Advanced Account?
« Antwort #2 am: 22 August 2018, 19:29:32 »
Hat sich erledigt.

Habe mir ein neuen Dev-Account angelegt und diesen verknüpft. Läuft :)

 

decade-submarginal