Doif mit Twilight im Zeitraum SS und SR sowie Bewegungsmelder Licht schalten

Begonnen von Backstor, 12 August 2018, 08:51:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Backstor

Hallo,

ich habe folgendes Szenario vor.

Nehmen wir an es ist die Zeit zwischen sr_indoor und ss_indoor die durch Twilight angegeben wird.
Und man bewegt sich durch einen Bewegungsmelder, dann soll für 30 Sekunden ein LED Band angehen.

Ich habe dazu ein DOIF gebaut mit folgendem Code:

DOIF ([[DornTWL:sr_indoor]-[DornTWL:ss_indoor]]) and  ([BridgeSonoff:result-rfreceived-high:.*]) (set Dose1 on)

Der Code scheint aber so nicht zu funktionieren und meine Erfahrung mit DOIF ist sehr gering, ich bitte um Eure Hilfe.

Dazu sei noch zu sagen, dass ich vorerst den Timer nicht eingebaut habe weil ich mich erstmal annähern wollte.

Das Twilight Modul ist konfiguriert und läuft einwandfrei.

Ellert