Autor Thema: TX-56/57 unterstützt in Jeelink/LaCrosseITReader ?  (Gelesen 221 mal)

Offline njordan

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 3
TX-56/57 unterstützt in Jeelink/LaCrosseITReader ?
« am: 12 August 2018, 17:15:34 »
Hallo, ich hab den Arduino Code zum LaCrosse Reader vor mir nur kann ich daraus schwer erkennen / oder besser ich finde dazu nix...dass der TX-56 und 57 (Wind, Regen) unterstützt werden? Es wurde im FOrum vor Jahren mal dazu gesprochen und manche wollten das auch unbedingt haben, ist dann aber irgendwie eingeschlafen - zumindest in den Threats die ich gefunden habe.

Sind die beiden drin im Standard HEX oder gibt es technische Gründe dass die nie aufgenommen worden sind. TX22++ will ich nicht unbedingt weil die aussenstation nicht Solar hat und am RAuchfang oben komm ich eher seltener hin um Batterien selbst alle 12 Monate zutauschen.....mit Solar und etwas Glück hats bisher in der 1080er bisher 5 Jahre gehalten....leider ist die ein OOK daher nichrt verwendbar....

WEnn nicht 56/57....gibts Alternativen auf 868 MHz für Regen und Wind die bereits gut erprobt sind....?

Danke vielmals, hilft mir sehr da ich aktuell am verzweifeln bin um eine Jeelink Integration hinzubekommen auf 868MHz.
lg
Norbert