(gelöst) Darstellung neuer "3-Stunden-Proplanta-Icons" funktioniert nicht

Begonnen von somansch, 05 August 2018, 16:40:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

somansch

Hallo,
habe gesehen, dass das Proplanta Modul erweitert wurde mit einer 3-stündigen Vorhersage. Leider werden die Icons aus diesen Werten, z.B.: "fc0_weather03Icon" nicht über das "widget_weather.js" angezeigt  ???

Ich vermute, dass eine Änderung in dem Widget in diesem Bereich notwendig ist:                    var device_type;
                    if (elem.data('device-type')) {
                        device_type = elem.data('device-type');
                    } else {
                        if (par.match(/^fc\d+_weather(Day|Evening|Morning|Night)(?:Icon)?$/)) {
                            device_type = 'PROPLANTA';


Bin jedoch kein Entwickler. Wer kann hier helfen?

Danke vorab und viele Grüße
Andreas

somansch

Habe inzwischen einen anderen Eintrag zu dem Thema gefunden: https://forum.fhem.de/index.php/topic,60861.msg821342.html#msg821342

Die Lösung von @Bruchbude funktioniert bei mir. Kann jemand das Widget entsprechend aktualisieren?

somansch