Goliath Wlan IP Türsprechanlage

Begonnen von phil-s, 18 August 2018, 12:15:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

phil-s

Hallo Forum,
bevor ich mir dieses Teil zulege, wollte ich mal fragen, ob sie schon jemand hat und evtl. in FHEM integriert hat?
Genaue Bezeichnung ist AV-VTA300W und kostet ca. 180€.
Gruß Phil

dkreutz

Ich würde nein sagen nach dieser Frage/Antwort von Amazon
Zitat
Frage: Funktioniert diese klingel auch ohne internet/cloud? und kann ich sie an die fritzbox einbinden für fritz!fon c4 als gegensprechstelle?
Antwort: Nein, sie funktioniert nur mit Internet...und lässt sich nicht an der Fritzbox als Türgegensprechanlage konfigurieren, da keine SIP-Verwaltung möglich ist!! Alternative: Doorbird
Raspberry Pi3B+ (Bullseye) / JeeLink868v3c (LaCrosse), nanoCUL433 (a-culfw V1.24.02), HM-MOD-UART (1.4.1), TEK603, MapleCUL / diverse Sensoren/Sender/Aktoren von Technoline, Intertechno, Shelly, Homematic und MAX!, Froggit Wetterstation, Luftdaten.info / Autor des fhem-skill für Mycroft.ai