Pushbullet

Begonnen von Edi77, 20 August 2018, 10:32:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edi77

Hallo,

Seit dem 16.8. bekomme ich folgende Fehlermeldung, und Pushbullet funktioniert nicht mehr

Pushbullet Pro is required to make this call.


Kann dazu jemandwas sagen?
Master FHEM 6 als VM auf ESX Ubuntu 20.04 LTS mit MAXCube/MAX!/FS20|TabletUI|Flightradar|Tasmota|TTN Lora|CCU3 HomematicIP|RPi mit GammaScout|MQTT EasyESP 8266|LuftdatenInfo|deCONZ HUEDev|probemon|Siemens Logo|P4D|3D PRINTER RAISE3D

Morgennebel

Hast Du zu viele Messages abgesetzt?

Ciao, -MN
Einziger Spender an FHEM e.V. mit Dauerauftrag seit >= 24 Monaten

FHEM: MacMini/ESXi, 2-3 FHEM Instanzen produktiv
In-Use: STELLMOTOR, VALVES, PWM-PWMR, Xiaomi, Allergy, Proplanta, UWZ, MQTT,  Homematic, Luftsensor.info, ESP8266, ESERA

dkreutz

Die Unterschiede Standard und Pro-Version findest Du hier: https://www.pushbullet.com/pro
Vielleicht hast Du eines der Limits überschritten...?
Raspberry Pi3B+ (Bullseye) / JeeLink868v3c (LaCrosse), nanoCUL433 (a-culfw V1.24.02), HM-MOD-UART (1.4.1), TEK603, MapleCUL / diverse Sensoren/Sender/Aktoren von Technoline, Intertechno, Shelly, Homematic und MAX!, Froggit Wetterstation, Luftdaten.info / Autor des fhem-skill für Mycroft.ai

Edi77

Ja scheint zu viele Messages.
Standard ist wohl max. 100
Master FHEM 6 als VM auf ESX Ubuntu 20.04 LTS mit MAXCube/MAX!/FS20|TabletUI|Flightradar|Tasmota|TTN Lora|CCU3 HomematicIP|RPi mit GammaScout|MQTT EasyESP 8266|LuftdatenInfo|deCONZ HUEDev|probemon|Siemens Logo|P4D|3D PRINTER RAISE3D

Andy07

Hallo,

Hab gerade eine Meldung aus der App selbst bekommen (von Pushbullet). Darin heißt es, dass ich mein Limit von 500 überschritten habe. Es müssten also 500 in der Free-Version durchgehen. ( lt. Betreiberseite 100/Mon)
Gibt es mittlerweile Alternativen die Kostenlos oder Kostengünstiger als die knapp 40 $ für die Pro Version sind?

Gruß Andy