NodeMCU v3: Abstand der Befestigungslöcher?

Begonnen von Morgennebel, 20 August 2018, 10:44:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morgennebel

Moin,


ich zeichne gerade an einer Hutschienen-Lösung für NodeMCU v3 und kann nach einer Stunde Google nicht den genauen Abstand der vier Befestigungslöcher recherchieren.

Hat jemand evtl. eine Zeichnung für die v3 mit genauen Angaben?

Danke, -MN
Einziger Spender an FHEM e.V. mit Dauerauftrag seit >= 24 Monaten

FHEM: MacMini/ESXi, 2-3 FHEM Instanzen produktiv
In-Use: STELLMOTOR, VALVES, PWM-PWMR, Xiaomi, Allergy, Proplanta, UWZ, MQTT,  Homematic, Luftsensor.info, ESP8266, ESERA

Otto123

Hi,

das weitere Problem ist, das es unter der Bezeichnung mindestens 2 Ausführungen gibt, die Rasterbreite ist dabei unterschiedlich.
Ich kann aber beide nachmessen. Aber ob das ohne Objekt wirklich viel nützt, am Ende bekommst Du was anderes geliefert.

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

Morgennebel

Hi Otto,


danke für das Hilfsangebot. Ich habe die Version mit dem CH340G (rechteck hochkant) links neben dem Micro-USB-Anschluss.

Danke, -MN
Einziger Spender an FHEM e.V. mit Dauerauftrag seit >= 24 Monaten

FHEM: MacMini/ESXi, 2-3 FHEM Instanzen produktiv
In-Use: STELLMOTOR, VALVES, PWM-PWMR, Xiaomi, Allergy, Proplanta, UWZ, MQTT,  Homematic, Luftsensor.info, ESP8266, ESERA

Otto123

Ok dann habe ich andere. Allerdings ist bei beiden das Breitenraster der Pins unterschiedlich 9 bzw 11 x 2,5 mm
Die Länge der Platine und die Löcher darin variieren um 1 cm.

Beide sahen auf dem Produktbild ziemlich identisch aus.

Also warte bis Du deine Variante in der Hand hältst!

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz