Korrekturen Beiträge andere Benutzer sind einfach so möglich?

Begonnen von Otto123, 23 August 2018, 09:47:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Otto123

Hi,

dieser Beitrag (zusätzlich Screenshot im Anhang) ist nicht von mir! Aber es sieht so aus als ob es meiner ist. Ich gehe nicht davon aus, dass Damian hier in böser Absicht gehandelt hat.

Aber das dies generell einfach so möglich ist entsetzt mich!

Mag sein, mein Beitrag stand an dieser Stelle und ist jetzt nicht mehr vorhanden. In Damians Edit-Beitrag ist nur noch ein kurzes Zitat meines Beitrages.
Auch in meiner Beitragshistorie ist der originale Beitrag nicht mehr vorhanden.
Das finde ich nicht lustig.

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

CoolTux

Damian ist Moderator. Natürlich darf er das. Er hat das Recht zu "zensieren". Ich denke schon das das so gewollt ist. Also vom Forum. Ob der Forumadmin das weiß das es so ist weiß ich nicht. Denke mal schon.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

rudolfkoenig

Der Admin (und Damian ist fuer den DOIF Bereich Admin), darf Beitraege aendern, um z.Bsp. Rechtsverstoesse korrigieren zu koennen.

Ich haette in dem vorliegenden Fall einen eigenen Beitrag verfasst, aber keiner ist unfehlbar, und man kan sich verklicken. Damian hat das ja auch so dokumentiert, ich gehe nicht von boesen Absicht aus.

darkness

ZitatEdit Damian (habe mich verklickt):

Ich nehme mal an, hier wurde der Edit und der Antwortbutton bzw Zitat-Button verwechselt :-[

Otto123

Ich gehe auch von einem Versehen aus!

Und für "verklickt" gibt es kein zurück?
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

darkness

Im Grunde sieht das Fenster auch erst mal gleich aus. Egal ob Antwort oder Edit
Wenn man es dann noch merkt, kann man noch abbrechen.

Aber Wenn du deinen Beitrag editierst und auf speichern drückst, gibt es auch kein zurück mehr.


So zumindest ist mir das früher auch mal passiert

marvin78

Zitat von: Otto123 am 23 August 2018, 10:03:42
Ich gehe auch von einem Versehen aus!

Und für "verklickt" gibt es kein zurück?

Nicht in dieser Foren-Software.

Damian

Ist schon blöd, dass für einen Moderator "Edit" und "Zitat" nebeneinander liegen ;) mehr steckt da nicht dahinter. Wenn einer mir sagt, wie man einen abgesetzten Edit bei diese Software wieder Rückgängig macht, dann kann ich es beim nächsten Mal korrigieren. Es ist nicht das erste Mal, dass ich den falschen Knopf erwischt habe  >:(
Programmierte FHEM-Module: DOIF-FHEM, DOIF-Perl, DOIF-uiTable, THRESHOLD, FHEM-Befehl: IF