SVG von FWG14MS

Begonnen von Wuehli, 26 August 2018, 14:26:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wuehli

Hallo zusammen,

ich bin neu bei Fhem und habe ein kleines Problem mit meinem FWG14MS,
irgendwie habe ich auf die schnelle eine Fhem installation an meinem Eltako Bus ans laufen bekommen, eigentlich möchte ich nur Werte auslesen um dann meinen Bus zu Programmieren da dies über die PCT14 leider nahezu unmöglich ist.

Ich habe den Multisensor mit dem FWG14MS auch im Fhem ans laufen bekommen, allerdings habe ich dort jetzt nur SVGs für die Temperatur/Dämmerungssensor sowie Wind Speed/Raining.
Was ich allerdings benötige um die Rollladensteuerung zu optimieren ist ein SVG für die 3 Sonnensensoren (Ost/Süd/West)

Könnte mir hier jemand auf die Sprünge helfen?
Vorab vielen Dank.

Viele Grüße
Wuehli