Autor Thema: DIN Hutschienen Halter für Raspberry Pi (ENTWURF/TEST?)  (Gelesen 2637 mal)

Offline Pyromane

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 225
Antw:DIN Hutschienen Halter für Raspberry Pi (ENTWURF/TEST?)
« Antwort #15 am: 15 September 2018, 22:24:43 »
Guten Abend -MN,

die Abstände der Bohrlöcher passen beim neuen Raspi Halter, jedoch müssen die Haltearme noch auf die andere Seite rutschen, sonst steht das Raspi über(siehe Bild im Anhang).
Die Schrift wurde ja bereits angesprochen.

Grüße
Pyro

Offline Morgennebel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1338
  • Proud systemd-free zone
Antw:DIN Hutschienen Halter für Raspberry Pi (ENTWURF/TEST?)
« Antwort #16 am: 17 September 2018, 17:55:22 »
Hi Pyromane,


herzlichen Dank für die Mühe. Ich habe die beiden Arme für den Pi um 23.5mm verschoben, hier ist das aktuelle Design:

https://www.thingiverse.com/thing:3098103

Schrift ist auch weg.

Danke, -MN
Einziger Spender an FHEM e.V. mit Dauerauftrag seit >= 24 Monaten

FHEM: MacMini/ESXi, 2-3 FHEM Instanzen produktiv
In-Use: STELLMOTOR, VALVES, PWM-PWMR, Xiaomi, Allergy, Proplanta, UWZ, MQTT,  Homematic, Luftsensor.info, ESP8266, ESERA
Gefällt mir Gefällt mir x 1 Liste anzeigen

 

decade-submarginal