Wunschliste - Thema abbestellen

Begonnen von Sailor, 28 August 2018, 07:05:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sailor

Hallo zusammen

Ich möchte gerne die Wunschliste im Forum dahingehend erweitern, dass ich mir eine Funktion wünsche, mit derer ich mich aus einem Beitragsthema abmelden kann.

Bisher ist es so, dass ich immer eine Meldung in der Rubrik "Ungelesene Antworten zu deinen Beiträgen" bekomme, obwohl sich schon seit geraumer Zeit der eigentliche Topic abgewandelt hat und ich keinerlei Interesse mehr an diesem Thema habe.

Daher nervt die Auflistung ungewollter alter Themen nur noch...

Ist es möglich eine entsprechende "Cancel Subscription" - Funktion mit aufzunehmen?

Gruß
    Sailor

Nachtrag: Wer lesen kann ist klar im Vorteil: https://forum.fhem.de/index.php/topic,75865.0.html
******************************
Man wird immer besser...

Esjay

Guten Morgen,
die Funktion gibt es meiner Meinung nach schon..
Schau mal unter Profil—Profileinstellungen— Themen ignorieren..
Den Reiter um ein Thema zu ignorieren solltest du am Ende des Themas finden.
Grüße

Sailor

Zitat von: Esjay am 28 August 2018, 07:45:24
Guten Morgen,
die Funktion gibt es meiner Meinung nach schon..
Schau mal unter Profil—Profileinstellungen— Themen ignorieren..
Den Reiter um ein Thema zu ignorieren solltest du am Ende des Themas finden.
Grüße

Ich weiß - Siehe Nachtrag ganz unten

;)
******************************
Man wird immer besser...

Esjay


raiderxxl

Ist das noch aktuell?

Habe den Punkt Ignorieren nicht gefunden...

FHEM VM Ubuntu-Server auf Intel® NUC-Kit NUC6i5SYH ESXi 6.5
FHEM auf Raspberry2 OSMC Hyperion und TTS

Homematic,TradfriHub und Lampen,WIFILight,Fritzbox,FritzDECT,NanoCul433,IT Steckdosen,Diverse Nachbar-Sensoren,XiaomiZigbee,
ESP_Signalduino,ESPEasy,Amad,HarmonyHub,WLED,MQTT,Tasmota....

krikan

#5
Zur Abhilfe schau bitte einmal in https://forum.fhem.de/index.php/topic,75865.msg677230.html#msg677230.

Gruß, Christian

edit: Habe es noch mal getestet; Probleme bei der Thema-Ignorieren-Funktion kann ich nicht feststellen.

raiderxxl

FHEM VM Ubuntu-Server auf Intel® NUC-Kit NUC6i5SYH ESXi 6.5
FHEM auf Raspberry2 OSMC Hyperion und TTS

Homematic,TradfriHub und Lampen,WIFILight,Fritzbox,FritzDECT,NanoCul433,IT Steckdosen,Diverse Nachbar-Sensoren,XiaomiZigbee,
ESP_Signalduino,ESPEasy,Amad,HarmonyHub,WLED,MQTT,Tasmota....