Autor Thema: SIP Telefonie auf WEB Oberfläche  (Gelesen 197 mal)

Offline Sailor

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 1202
  • und es werden immer mehr...
SIP Telefonie auf WEB Oberfläche
« am: 28 August 2018, 21:44:01 »
Ein herzerfrischendes "MoinMoin von achtern Diek" vorweg

Hat es Jemand innerhalb von fhem oder auch in anderen Web-Anwendungen geschafft, ein SIP Telefon auf der Web-Oberfläche zu progammieren?

Es gibt wohl mehrere Möglichkeiten basierend beispielsweise auf sipML5 oder SIP.js, aber ich bin damit hoffnungslos überfordert, auch nur einen simplen client zum Laufen zu bekommen.
 :o

Ich bin für Hinweise und Links zu Tutorials und (funktionierenden) Beispielen sehr dankbar.

Gruss
    Sailor
******************************
Raspberry Pi mit DbLog, HomeMatic HMLAN
13x HM-SEC-SC; 11x HM-TC-IT-WM-W-EU; 13x HM-CC-RT-DN; 03x HM-Sec-SD; 01x HM-WDS10-TH-O; km200 mit Buderus GB172