SIP Telefonie auf WEB Oberfläche

Begonnen von Sailor, 28 August 2018, 21:44:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sailor

Ein herzerfrischendes "MoinMoin von achtern Diek" vorweg

Hat es Jemand innerhalb von fhem oder auch in anderen Web-Anwendungen geschafft, ein SIP Telefon auf der Web-Oberfläche zu progammieren?

Es gibt wohl mehrere Möglichkeiten basierend beispielsweise auf sipML5 oder SIP.js, aber ich bin damit hoffnungslos überfordert, auch nur einen simplen client zum Laufen zu bekommen.
:o

Ich bin für Hinweise und Links zu Tutorials und (funktionierenden) Beispielen sehr dankbar.

Gruss
    Sailor
******************************
Man wird immer besser...

mr_petz

Da bin ich auch interessiert dran. Gibts was neues? Ich denke mal SIP.js sollte doch für einen Programierer zu machen sein...