[VEKAUFT] Raspberry PI3B +256GB SSD + SSD Head + 4A Netzteil +Ebus + Gateways

Begonnen von Markus., 30 August 2018, 08:37:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus.

Hallo Zusammen,

Verkaufe hier mein Raspberry Testsystem. Es besteht aus folgenden Komponenten und wird
nur komplett abgegeben:

1x Raspberry PI3B                  
1x SSD SanDisk   Z400s 256GB               
1x Wingoneer WX820 SSD Head für Raspi               
1x Leicke Netzteil 5V 4A
1x WLAN IR Blaster               
1x MySensors RFM69W 868MHZ Wlan Gateway mit ATSHA204   
1x Ebus Adapter 2.0 mit Gehäuse
   

Auf Wunsch wäre dann die letzte Stretch Version vorinstalliert.
System ist so eingestellt, das es direkt von SSD booted. Also keine SD oder so notwendig.

Der IR Blaster ist mit der Firmwareversion 2.7.6 geflasht und muss dann nur noch
ins eigene WLAN aufgenommen werden.


Das Mysensors Gateway müsste geflasht werden, da die eigenen WLAN-Daten im Sketch hinterlegt werden.
Der entsprechende Sketch kann geliefert werden. Ebenso wäre auch noch ein batteriebetriebener
RFM69W 868MHZ Sensor mit zwei wasserdichten DSB1820 Sensoren gegen Aufpreis verfügbar.

Plus Ebus 2.0 Adapter im Gehäuse aus folgendem Beitrag.
https://forum.fhem.de/index.php/topic,79427.0.html
Den Adapter habe ich seit ca. 6 Monaten zur Datenerfassung verwendet. Aus Zeitmangel an der Heizungssteuerung mal weiter
zu machen, gebe ich diesen ebenfalls in diesem Paket ab. Adapter ist mit (BME280)Temperatur-Luftdruck-Luftfeuchtgkeit-Sensor ausgestattet und  müsste dann neu geflasht werden. Zur Zeit befindet er sich noch im Betrieb.


Als Preis habe ich mir 175€ plus Versand (nur versichert) vorgestellt.

Als Preis habe ich mir 135€ plus Versand (versichert innerhalb Deutschland) vorgestellt.

Bei Interesse bitte PN...

Viele Grüße

Markus



Markus.

Ich habe das Paket mal um einen Ebus Adapter erweitert, da ich aus Zeitmangel an meiner Heizungssteuerung im Moment nicht weiter komme. Adapter ist zur Zeit noch in Betrieb und läuft seit ca. 6 Monaten einwandfrei. Wird zur Zeit nur verwendet um ein paar Daten auszulesen.

Gruß

Markus

Markus.


vbs