Zeitumstellung

Begonnen von Per, 31 August 2018, 13:51:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Per

Kommt Fhem eigentlich damit klar, wenn die Zeitumstellung abgeschafft wird? ;)

Wieviele Hilfskonstruktionen können dann entfallen...

sash.sc

Nix mit year 2k Bug, no Wintertime Bug! [emoji23]

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Raspi 4B+ Bullseye ;LaCrosse; HomeMatic; MapleCUL; ZigBee; Signalduino ESP32 ; Shellys; MQTT2; Grafana mit Influxdb

rvideobaer

Hallo,

ich glaube FHEM wird damit vielleicht noch die wenigsten Probleme haben, aber die vielen Geräte die quasi mit einem embedded Computer arbeiten ob es für die alle Updates geben wird die das ändern? Ich glaube fast nicht.

Rolf
Raspberry Pi 2, HM-Uart,1x HM-LC-Sw1PBU-FM, 1x HM-RC-2-PBU-FM,1x HM-LC-SW4-DR,1x HM-LC-Sw1-Pl-DN-R1,1x HM-TC-IT-WM-W-EU, 5x HM-CC-RT-DN und noch mehr