[Verkaufe] Energierspar-Sensor Wz + Energiesparampel von eQ-3

Begonnen von Mad22, 02 September 2018, 18:06:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mad22

Hallo ,

Ich habe hier noch einen Energiespar-Sensor WZ
für Wechselstromzähler mit Ferraris-Scheibe

Die Verpackung wurde geöffnet . Es sind alle Zubehörteile noch vorhanden, ich habe den Sensor nie in Betrieb genommen .
Doppelseitiges Klebeband , Batterien , alles noch vorhanden und original verpackt .

die Energiesparampel dazu ist noch im ungeöffneten Karton verpackt .

Die Teile kommunizieren mit 868,3 Mhz .

Hier im Forum gab es eine Dokumentation, wie man das ganze in Fhem einbindet . .

Ich werde das bei mir nicht mehr verbauen .

Ich dachte so an 47 Euro für alles zusammen incl. versichertem Versand als DHL Paket .

Gruß Martin
Raspberry Pi2 Model B, Add-On Board mit 1.8" TFT LCD, FHEM V5.6, CULFW V1.61, JeeLink Clone, HMUsb,  FS20, Homematic , LaCrosse, 1-Wire (10x DS1820)