stateReadingsFormat

Begonnen von chq, 03 September 2018, 07:57:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chq

Hallo,

was hat es mit dem Attribut stateReadingsFormat auf sich?

Eine Suche nach stateReadingsFormat führte weder in der deutschen, noch in der englischen Commandref zu einem Ergebnis.

Auch das hier bringt mir leider nichts: https://forum.fhem.de/index.php?topic=60141.0

Gruß Chris
So einfach wie möglich, so kompliziert wie nötig

CoolTux

Hallo Chris,

Das Reading scheint demnach 59_Wunderground spezifisch zu sein. Habe in der fhem.pl nichts finden können.
Ich schlage vor das Du deinen Thread in das korrekte Forum für 59_Wunderground verschiebst und danach kurz noch einen Beitrag machst so das der Modulautor eine Nachricht bekommt.



Grüße
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

chq

Hallo,

habe leider keine Möglichkeit finden können, diesen Beitrag zu verschieben.

Wo geht das? Ansonsten möchte bitte vielleicht mal ein Mod. helfen, danke.  :)

Gruß Chris
So einfach wie möglich, so kompliziert wie nötig

CoolTux

Ganz unten ganz links Thema verschieben
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

chq

So einfach wie möglich, so kompliziert wie nötig

CoolTux

Es fehlt in der Tat überall ein Beschreibung des Attributes. Es wird auch in einem Modul für eine Wetterstation verwendet habe ich gesehen.
Kurz zur Erklärung, Der Modulautor ist der selbe für beide Module. Julian ist bekannt das er für die Dokumentation etwas mehr Zeit braucht weil wenn er es macht er es sehr ausführlich macht. Ist keine Entschuldigung sondern eher eine Erklärung.

Gib ihm etwas Zeit, wenn hier keiner Antwortet kannst Du Ihn am Wochenende mal anschreiben, User "Loredo"



Grüße
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

chq

Alles klar. Dank Dir soweit.  ;)

Gruß Chris
So einfach wie möglich, so kompliziert wie nötig