Fehlende icons im widget homestatus nach update

Begonnen von ih-sqeezer, 05 September 2018, 00:50:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ih-sqeezer

Hallo zusammen,

wie ich im Forum gelesen habe, scheint das Thema nicht wirklich neu zu sein. Zumindest gab es im Jahr 2016 schon mal solche Feststellungen.
Meiner Meinung nach ist das Fehlverhalten der Icons im homestatus widget erst seit dem letzten Update (02.09.2018) aufgetaucht.
Es gab lange kein größeres FTUI update. Jedoch halte ich mein System regelmäßig, auch mit jeglichen kleinen Updates, auf dem neusten Stand.
Es bringt jedoch auch leider nichts, die alte widget_homestatus.js wiederherzustellen, die icons bleiben fehlerhaft.

Vielleicht hat der ein oder andere von euch das gleiche Problem. Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Update:
Ich habe gerade im Thema von setstate "Update 2.7.2." gelesen, dass dieses Thema schon angesprochen wurde. Sorry, für den Doppel-Post. Ich würde mich mal bei dem anderen Thema mit einklinken.

Grüße,
Ingo