Interesse an Adapter Platinen für Signalduino?

Begonnen von maddinthebrain, 05 September 2018, 10:52:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maddinthebrain

Hallo zusammen,
Ich wollte meinen fliegenden Aufbauten der SIGNALduinos mit Lochrasterplatinen und Wrapdraht durch anständige PCs ersetzen. In dem Zuge wollte ich fragen, ob es in der Community Interesse an solchen PCBs gibt.

Im wesentlichen geht es ja nur darum den Arduino Nano mit dem CC1101-Transciever zu verbinden, die LED sowie die Spannungsteiler aufzunehmen. Ich würde für beide gängige Varianten des CC1101 entsprechen die Lötpads für die Stiftleisten vorsehen. Die Kosten würden bei ca. 5€ liegen. Bei größerem Interesse wird es natürlich günstiger.

Bitte per PN melden. Ich überlege noch, ob für ungeübte Löthände fertig bestückte Platinen bauen sollte.

Viele Grüße

Martin
Viele Grüße
Martin

Futro mit Proxmox und Debian: FHEM, Signalduino 433MHz & 868MHz, MAX!, WeeWX, FHEM2FHEM,
Raspi 4 mit ConBee mit deCONZ und Phoscon für ZigBee Aktoren und Sensoren

Beta-User

Gibt's sowas nicht schon?

Die Verkabelung ist ja identisch zum nanoCUL, und dafür gibt es Platinen...

Und: Ist das eine Frage für Unterstützende Dienste? (Eher: "Bastelecke" oder "Sonstige Systeme" (lt. Maintainer.txt)).
Server: HP-elitedesk@Debian 12, aktuelles FHEM@ConfigDB | CUL_HM (VCCU) | MQTT2: MiLight@ESP-GW, BT@OpenMQTTGw | MySensors: seriell, v.a. 2.3.1@RS485 | ZWave | ZigBee@deCONZ | SIGNALduino | MapleCUN | RHASSPY
svn: u.a MySensors, Weekday-&RandomTimer, Twilight,  div. attrTemplate-files