Autor Thema: Weekdaytimer mit delayedExecutionCondition bis nach Mitternacht  (Gelesen 181 mal)

Offline iron.eagle

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 27
Hallo,

ich nutze den Weekdaytimer in Verbindung mit der delayedExecutionCondition um bestimmte Sachen abends auszuschalten. Die delayedExecutionCondition enthält eine Abfrage, ob der Fernseher noch an ist; falls ja wird gewartet mit dem Ausschalten.
Die Verzögerung klappt, solange der Fernseher noch am gleichen Tag ausgeschaltet wird. Bei einem Ausschalten nach Mitternacht, sehe ich noch eine Prüfung um 4 s nach Mitternacht im Log und dann keine mehr (die Funktion zur Prüfung des TVs schreibt noch eine Logzeile mit) und die Geräte bleiben an. Auf der einen Seite ist es ein neuer Tag, an dem erst wieder abends geschaltet werden soll, auf der anderen Seite ist es aber nur eine verzögerte Ausführung vom Vortag.
Ist das so korrekt und wie könnte man das Problem umgehen?

Grüße
Torsten

 

decade-submarginal