FHEM > Ankündigungen

FHEMWEB style Voreinstellung auf f18 geaendert

<< < (2/2)

Otto123:
Hi,

mal "rückbezüglich" :) https://forum.fhem.de/index.php/topic,114166.msg1133622.html#msg1133622

Sollte man irgendwann default in oldstandard und f18 zu default umbennen?

Liebe Grüße
Otto

rudolfkoenig:
Ich befuerchte Aerger von all den Leuten, die stylesheetPrefix explizit auf default gesetzt haben.
Btw: oldstandard ist mAn genauso Kaese wie default, weil f18 irgendwann auch zu "oldstandard" wird.

Otto123:
Ok verstanden, dann lassen wir default (weil das irgendwo als Begriff in den Einstellungen steht - hab ich richtig verstanden?)
Von mir aus lass auch f18 weil das vielleicht auch irgendwo steht.
Und mach einen neuen der entweder interessant klingt (Twitter oder helibob - nur ein Scherz) oder einfach standard und standard ist eine Kopie von f18? In Zukunft kann dann immer die Neuentwicklung nach der Erprobung in den Standard kopiert werden?

rudolfkoenig:
Das alte default wird ab sofort in FHEMWEB als f11 angezeigt (smallscreen=>f11smallscreen, touchpad=>f11touchpad).
Da im Hintergrund weiterhin mit default/smallscreen/touchpad gerechnet wird, hoffe ich, dass keine Nebeneffekte auftauchen.

Das aktuell gewaehlte stylesheet wird rot eingefaerbt (bzw. die CSS Klasse changed wird gesetzt).
Funktioniert leider nicht fuer bright, ios12*, ios6*, da diese bei changed nichts einfaerben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln