grafikfehler beim m$ edge

Begonnen von the ratman, 10 September 2018, 12:44:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

the ratman

hiho,

nichts weltbewegendes, aber ein recht lustiges verhalten des m$ edge (beim ff hab ich keinerlei solcher anzeigen).
die angehängte grafik ist noch ein recht leichtes auftreten des fehler (siehe grüne elypse), gerne (vor allem, je mehr auf dem plot los ist) gibt's da auch ausfälle, dass der halbe plot wie eine ascii-art aussieht (sind meist wirklich Quadrate, die dann fehlen). der fehler tritt auch nicht immer auf, irgendwelche regelmäßigkeiten hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden.
nach dem neuladen des plots ist der fehler dann entweder weg, oder tritt an anderen stellen auf.

vielleicht weiß ja wer den richtigen schalter bei edge, damit ich ruhe vor hässlichen plots hab *g*
→do↑p!dnʇs↓shit←