Hauptmenü

Holo Style

Begonnen von Vaddi, 15 September 2018, 02:22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vaddi

Hallo zusammen.
Ich habe lange Zeit den Style von Haus-automatisierung.com genutzt, dieser wurde mir auf
dauer allerdings zu hell. Da mir der Aufbau allerdings sehr gefällt, habe ich seine Datein an mein
farblichen Wünsche angepasst (natürlich mit seiner Erlaubnis)
Wie unschwer zu erkenne ist, gefällt mir die Kombination aus sehr dunklem grau, fast schon schwarz und blau
Ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber eventuell gefällt es ja dem einen oder anderen.
Es sind sichherlich noch einige Fehler vorhanden, die sich vor mir versteckt haben.
Solltet ihr also einen Fehlerteufel finden, einfach melden.

Installation
update add https://raw.githubusercontent.com/Vaddi-fhem/fhemholostyle/master/controls_holo-style.txt
update check holo-style
update all holo-style


Anschließend unter Select style den holo-style auswählen

Zum Schluss noch das WEB device anpassen
attr WEB JavaScripts codemirror/fhem_codemirror.js holo-style/custom.js
attr WEB roomIcons Save.config:message_attention


Viel Spaß damit
Gruß
Vaddi
fhem auf RPi 3
HM-MOD-RPI-PCB sowie 433mhz Sender
Mehrere HM und 433mhz Produkte

MadMax

#1
Gefällt mir sehr gut  :)
Hab's direkt im Einsatz.

Ich hab's jetzt nur auf dem Handy getestet aber da ist mir aufgefallen das bei den Set und Get befehlen sowie den Attributen die Eingabezeile verschoben ist.
Liegt am zu kleinen Dysplay oder?
Kann man hier nicht eine Mindestbreite hinterlegen?
Dann muss ich halt Scollen aber das ist ja egal.

Gruß Max
Lenovo M910Q Tiny Debian 12, FHEM 6.3, 2x Siemens Logo 0BA7, Homematic CCU3, Philips HUE, 5x SMA Wechselrichter, BYD HVM, SMA EVCharger, Daikin Wärmepumpe über CAN

Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/MadMax

Vaddi

Danke für das Feedback. Ich kümmer mich drum.

Gruß
Vaddi
fhem auf RPi 3
HM-MOD-RPI-PCB sowie 433mhz Sender
Mehrere HM und 433mhz Produkte

MadMax

#3
Danke fürs nachschauen.

Und Ich möchte nicht meckern, mir gefällt der Syle echt gut.
Mir ist aber aufgefallen das die Plots überstehen.
Beim Bearbeiten vom Plot ist alles verschoben, liegt sicher auch an der Mindestbreite.

Gruß
Max
Lenovo M910Q Tiny Debian 12, FHEM 6.3, 2x Siemens Logo 0BA7, Homematic CCU3, Philips HUE, 5x SMA Wechselrichter, BYD HVM, SMA EVCharger, Daikin Wärmepumpe über CAN

Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/MadMax

fh168

Danke, sieht sehr space'ig aus


Hue, Lacrosse, PCA301, MySensors, V 1.67 CUL 868 V3.4, Lacrosse-WLAN-Gateway, Tasmota RF-

Vaddi

Habe die Breite angepasst.
Einmal bitte
update all holo-style
fhem auf RPi 3
HM-MOD-RPI-PCB sowie 433mhz Sender
Mehrere HM und 433mhz Produkte

MadMax

Hey sper, danke :)
Passt alles rein.
Kann das sein das du die breite von den Plots verkleinert hast?

Passt wahrscheinlich nicht ganz hier her, aber wie hast du die Aufteilung bei den Räumen hinbekommen.

@fh168 wie hast die anderen Lupen beimnPlot bekommen?

Gruß Max
Lenovo M910Q Tiny Debian 12, FHEM 6.3, 2x Siemens Logo 0BA7, Homematic CCU3, Philips HUE, 5x SMA Wechselrichter, BYD HVM, SMA EVCharger, Daikin Wärmepumpe über CAN

Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/MadMax

Vaddi

Hey, an den Plots hab ich nichts verändert.
fhem auf RPi 3
HM-MOD-RPI-PCB sowie 433mhz Sender
Mehrere HM und 433mhz Produkte